Tag 106 bis 107 Bromberg

von Klaus Lüttgen

106. Tag: Bromberg 0 km

Siegfried ein Angehoeriger der deutschen Minderheit, zeigt mir Bromberg. Siegfried ist wirklich eine Seele von Mensch und auch mit seinem klugen Hund Semera, einer Mischung aus Husky und Schaeferhund schliesse ich Freundschaft. Siegfried bist leidenschaftlicher Koch und ich werde echt klasse von ihm versorgt. Die beiden werde ich bestimmt nicht vergessen!
Siegfried ist der korpulente Herr ganz links.

107. Tag: Bromberg 0 km

Vormittags besuche ich das Buero der Deutschen Minderheit in Bromberg, die Presse kommt und spaeter werden zwei Zeitungen ueber mich und mein Projekt berichten. Ganz besonders moechte ich mich bei allen Mitgliedern und Herrn Frost, dem ehemaligen Vorsitzenden der Deutschen Minderheit fuer den herzlichen Empfang bedanken!

Zurück

Kommentar

Kommentar von Klaus Lüttgen |

Warnung!
Jede art von Werbung und einbringen von links auf meiner Webseite sind hiermit ausdrücklich verboten und werden umgehend den Ermittlungsbehörden gemeldet. kriminelle IP - Adressen werden für jeden sichtbar veröffentlicht
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0
Any kind of advertising and inclusion of links on my website are hereby expressly forbidden and will be reported to the investigating authorities immediately. criminal IP addresses are published so that they can be seen by everyone.
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0