Tag 80 bis 81 Allenstein

von Klaus Lüttgen

80. Tag: Allenstein Aus 0 km

Alles geht jetzt sehr schnell. Pawel, in seiner Eigenschaft Hubschrauber-Mechaniker, kommt gerade vom Flugplatz zurück und meint, wir müssten uns beeilen und sofort zum Flugplatz. zurück... Dr. Darek, ist praktizierender Chirug hier in der Allensteiner Klinik. Er ist bereit, Dich mitzunehmen Klaus mit seinem Ulta-Light-Flieger, zu einem Rundflug über die Wald und Seenlandschaft der Umgebung hier in Masuren... Das ist der Hammer! Ich springe aus dem Auto, steige ein in die 80 ps starke Antonow und kurze Zeit später, schweben wir auch schon über den "Wolken" Ein unbeschreiblich schönes Erlebnis beginnt!

81. Tag: Allenstein Aus 0 km

Ich nehme mir viel Zeit für meine Tourberichte und verbringe einige Stunden am Computer. Am Abend dann, gehe ich zu einem nahegelegenen See und finde dort die nötige Ruhe um endlich mal abzuschalten und zu entspannen…

Zurück