Tag 86 bis 87 Barcewo-Bischofsburg

von Klaus Lüttgen

86. Tag: Barcewo-Bischofsburg

Die Sonne brennt erbarmungslos und obendrein ist es sehr schwühl heute, alles und jede Bewegung wird mir zum Ballast! Schlussendlich finde ich meine Unterkunft bei Familie Taube, etwa 7 km aus Biskiupek ( Bischofsburg ) heraus in schöner Landschaft, herrlich am See gelegen. Bei Taube's fand heute ein Treffen von Deutschen statt und sogar das erste Polnische Fernsehen war hier zu Gast.

87. Tag: Bischofsburg Pension-Taube aus 0 km

Endlich regnet es und so fällt es mir überhaupt nicht schwer, nochmal eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich laufe 2 km in den nächsten Ort Besia. Hier gibt es vieleicht 10 Häuser und einen Sklep. Dann gehe ich ins Gemeindehaus und siehe da....stehen dort 10 supermoderne aple-computer..."Na man gönnt sich ja sonst nichts" Abend's gibt es in der Pension Taube, ich hatte es mir schon seid Wochen ersehnt... endlich mal Spaghetti-Bolognese. Das war wie Weihnachten für mich, ehrlich!
Familie Taube sind ausgesprochen freundliche Gastgeber, wunderschön ruhig am See gelegen, hat es mir hier besonders gut gefallen. Empfehlendswert!: www.agrotaube.pl

Zurück

Kommentar

Kommentar von Klaus Lüttgen |

Warnung!
Jede art von Werbung und einbringen von links auf meiner Webseite sind hiermit ausdrücklich verboten und werden umgehend den Ermittlungsbehörden gemeldet. kriminelle IP - Adressen werden für jeden sichtbar veröffentlicht
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0
Any kind of advertising and inclusion of links on my website are hereby expressly forbidden and will be reported to the investigating authorities immediately. criminal IP addresses are published so that they can be seen by everyone.
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0