10.09.2011 Dot Lake - Tok 78 km

von Klaus Lüttgen (Kommentare: 0)

Dot Lake---------Tok: 78km

Ich bin so was von kaputt, trotzdem oder gerade deswegen starte ich so früh wie möglich,
weil ich genau weiß, was auf mich zukommt, sollte Gevatter Winter ganz
plötzlich da sein. Ich muss mich beeilen, denn die Kälte macht mir mittlerweile
sehr zu schaffen, ich spüre die frostigen Temperaturen in allen Gliedern.
Während einer längeren Rast auf einem Rest-Area hält ein Pick-Up neben mir. Seine
Ladung, ein kapitaler Elch-Bulle. Stolz präsentieren die beiden Jäger ihre
Trophäe auf der Ladefläche. Dabei überragt der abgeschnittene Kopf des Tieres
fast die gesamte Breite des Wagens. Der Tag verläuft ganz gut, trotzdem
schleppe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes den Highway entlang und bin froh,
als ich bei gutem Wetter Tok erreiche. Ich habe Glück und bekomme die gleiche
Hütte, die ich einige Wochen zuvor schon einmal benutzt hatte, für nur 30 Dollar!
Alles klar auf der Andrea Doria: Wäsche waschen, Akkus laden, Klamotten
richten, meine Tage zuvor abgerissene Dose Pfefferspray wieder ans Fahrrad
montieren, Wasser und Nahrung laden, Kaffee und Gewürzekaufen, Steak braten und
hurra, endlich wieder heiß duschen. Super! So fühle ich mich wieder erheblich
besser. Morgen versuche ich noch mal an die hundert km zu fahren. Wenn es
schief geht, komme ich zumindest so um die 80 km weiter ins nächste Camp……mal
sehen. Nur absolut klar ist, es gibt kein trödeln mehr, ich muss weiter, der
Winter naht!



 

Zurück

Kommentar

Kommentar von HemoZooff |

Kommentar von Klaus Lüttgen |

Vorsicht vor Verbrechern im Internet!
Warnung!
Jede art von Werbung und einbringen von links auf meiner Webseite sind hiermit ausdrücklich verboten und werden umgehend den Ermittlungsbehörden gemeldet. kriminelle IP - Adressen werden für jeden sichtbar veröffentlicht
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0
Any kind of advertising and inclusion of links on my website are hereby expressly forbidden and will be reported to the investigating authorities immediately. criminal IP addresses are published so that they can be seen by everyone.
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0